Das sind wir.

fonIQ ist eine Erweiterung des Produktportfolios der Four Telecom Services Unternehmensgruppe, kurz 4TS. Die dezentrale Telefonanlage für Ihr Unternehmen!

Bei uns steht seit Anbeginn unserer geschäftlichen Tätigkeit immer der Kunde mit den Anforderungen seines Kerngeschäfts im Mittelpunkt unseres Handelns.

Es war einmal...

Die Four Telecom Services Unternehmensgruppe mit Sitz in St. Johann in Tirol, kurz 4TS, wie sie heute besteht, geht auf eines der ersten alternativen Telekommunikationsanbieter des österreichischen Telekommarktes (damals die LCT Least Cost Telecom GmbH) zurück, welcher im 1997 gegründet wurde.

Im Laufe der letzten 25 Jahre wurde nicht nur das Produktportfolio (beginnend mit CPS, LCR, analog und ISDN Telefonie und Internetleitungen) entsprechend erweitert, sondern es wurden zahlreiche Unternehmen übernommen und in die Unternehmensstruktur integriert. 4TS betreut hauptsächlich Unternehmen im In- und Ausland mit hochqualitativen Services, wie VoIP Telefonie, Klasse 5 Vermittlungsplattformen und anderer essentiellen Kommunikationsdienstleistungen für den Businessbereich.

Neben dem direkten Endkundengeschäft, hat sich die 4TS als verlässlicher und innovativer Partner für zahlreiche Reseller national und international entwickelt. In Summe betreut die 4TS Gruppe direkt und indirekt rund 6.000 Kunden.

Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Nachhaltigkeit und das sich daraus entwickelnde starke Vertrauen unserer Geschäftskunden in uns und unsere Leistungen bilden die Basis unserer Tätigkeit.“

– Oliver Kuhlkamp, Geschäftsführer und Gründer 4TS Unternehmensgruppe

Haben Sie noch Fragen?

Kontaktieren Sie uns und wir melden uns gerne bei Ihnen zurück.

reload